Bewerbung für die Gilde Echo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die Gilde Echo

Beitrag  Hiiroshi am So Aug 22, 2010 11:26 am

Hallo ECHO,

Jetzt erst mal zu mir. Mein Name ist Piyer und ich bin 16 Jahre alt und besuche ein gymnasium in Herne.Ich liebe es Basketabl zu spielen und in einem Verein bin ich auch Aktiv,ich treffe mich auch oft mich meinem Freunde um einfach mal zu chillen.

Aber oft Spiele ich mit meinem 1on1 Bp der gerade lvl 100 ist, sein Name ist Hiiroshi.
Das Eq Besteht aus einem Gk +8 +10Feuer mit 5 Sockeln und nice Awa. Ich habe zu zeit ein nice Asal Vaggi Set +2100 mp mit 2 Sockeln, weil ich gerade darbei bin aus meinem 1on1 ein Aoe bp zu machen.

Außerdem habe ich noch ein Yj lvl 98, ein Rm lvl 93, ein Blade lvl 90,ein Psy lvl 63 alle dies chars sind inaktiv. Ich spiele Flyff schon seit akt 2 wie lange das jetzt her ist weiß ich nicht mehr und es macht immer noch Spaß. Ich war schon früher in der Gilde ECHO, aber habe geleavt weil ich nicht mehr gezockt habe. Mein Ziel ist erst mal 120 zu werden, dabei mein Eq auf zu peppen, und dann Master evtl. Hero

Also ich hoffe ihr nehmt mich auf ,weil ich sehr hilfsbereit bin und man sich auf mich verlassen kann

Mfg.
piyer[hiiroshi]

Hiiroshi

Anzahl der Beiträge: 1

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben